BP_webwerbung
kom marktl Supermoto PDF

 

argaiv1673

hans_in_action ktm-kom1

"Wir" bieten regelmässig Supermoto-Trainings und Lehrgänge. Das sind freie Trainings sowie geführte Lehrgänge die in unserer Halle in Marktl stattfinden.

Auch der „normale“ Strassenmotorradfahrer findet immer öfter Gefallen darin seine Fahrtechnik mittels Supermotolehrgang zu verbessern. Schliesslich kann es auch auf den Passstrassen und im Winkelwerk der Landstrasse hilfreich sein, wenn „rutschende Räder“ nicht mehr als Schreckgespenst fungieren sondern ganz cool behandelt, das Bike halt mal etwas schräger aus der Kurve herausgefahren wird.

3 Instruktoren gehören zu unserem Schulungsteam mit dem wir euch im Winter in der Halle zur Verfügung stehen.

Zusammen mit diesen Instruktoren sind wir ein hilfreiches Team für alle interessierten Teilnehmer!

Infos zum Lehrgang und Schulung?

Du hast noch keine Supermoto? Willst den Winter verkürzen? Fahrtechnik verbessern? Kein Problem!

Supermoto-Einsteiger ohne eigenes Motorrad begeistern wir mit unseren neuen Leihmotorrädern, der YAMAHA WR250X Supermoto kom Edition.

Die wohl einmalige Gelegenheit einen ganzen Tag Supermoto zu lernen samt Leihmotorrad für nur 139,00 € gibt's halt nur bei uns für EUCH! Teilnahme ab 14 Jahren möglich!

Termine jeden Samstag von Oktober bis April! Der SUPERMOTO DRIFT DAY (klick für Infos)

Supermoto Training jederzeit?

Nach dem SUPERMOTO DRIFT DAY könnt ihr uns jederzeit während der Öffnungszeiten in der Halle aufsuchen und so wie andere dort Kartfahren könnt ihr euch eine Supermoto schnappen und euer Training aufnehmen...nur vorher bitte einen Supermoto Drift Day absolvieren...
Motorradtraining auf YAMAHA WR250X  / 1 Ticket / 12 Min. : € 13,-- inkl. 19% MwSt.

Unsere weiteren Aktivitäten:

So, nun viel Spass auf unserer Supermoto Homepage und wenn euch das SM-Virus erreicht besucht uns am besten live!!!

Euer Supermototeam der kom GmbH

hans frau
Hans(Dampf) Sylvia Eder